Prof. Christian Gündling
Speaker + Experte für Kundenorientierung
Letzter Aufruf Kundenorientierung - Vom Sinn zum Gewinn - warum in einer digitalisierten Welt nur echte Kundenorientierung zu Gewinn führen wird.
Nutzen Sie dieses Buch als Fundament für einen neuen und starken Fokus im Marketing und stellen Sie sich öfter mal die ehrliche Frage: „Macht das wirklich für den Kunden Sinn?“
Tina Voß, mehrfach ausgezeichnete Unternehmerin, geschäftsführende Gesellschafterin der Tina Voss GmbH
Lorenz Hansen, Entrepreneur der Kundenorientierung, geschäftsführender Gesellschafter der Gundlach-Gruppe
Felicia Ulrich, Innovatorin für die Menschen, geschäftsführende Gesellschafterin der Ullrich-Gruppe.
Mandy ArnoldVertriebsleiterin Vollsortiment, Region Ost, REWE Markt Ost
"Sie konnten sowohl unsere Marktchefs und uns als Außendienst sehr begeistern … . Ihr Beitrag konnte vollumfänglich auf unser Thema einzahlen und hat auch nochmal den Blick von außen geschärft."
Rezensionen und Stimmen
Kundenorientierung macht Spaß - dieses Buch auch!
„Kundenorientierung macht einfach allen Beteiligten mehr Spaß“ - erläutert Christian Gündling bereits im ersten Kapitel seines Buches und er verspricht damit dem Leser (und damit seinen Kund*innen ;)) ein großartiges Lesevergnügen, das zudem auf den neuesten psychologischen und neurowissenschaftlichen Erkenntnissen beruht. Ich habe erst die beiden ersten Kapitel gelesen. Spannend wie ein Roman geschrieben. Mit vielen Beispielen und Geschichten. Jetzt freue ich mich auf die nächsten Kapitel. (Sylke auf amazon)
Den Kunden im Focus
Das Thema Kommunikation im Kontext Kunde, Mitarbeiter, Wirtschaft und neue Medien wird differenziert behandelt und die Nachhaltigkeit dieses Thema`s erhält die dringend notwendige Aufmerksamkeit.
Somit ist dieses Buch sehr empfehlenswert. (sps Fertiggauben auf amazon)
Kundenorientierung macht richtig Spaß
Kundenorientierung leben wir bei uns. Das dachte ich zumindest, bis ich das Buch geschenkt bekam. Kurze Kapitel, die jeweils ein Thema abhandeln. Vieles, was ich über Marketing und Verkauf gelernt habe, befindet sich zwischenzeitlich auf dem Prüfstand. Die Verbindung Kundenorientierung und Verhaltensökonomie ist wirklich top. Jetzt werden wir das Thema Kundenorientierung im Unternehmen neu aufrollen. Als erstes habe ich meinem Chef ein Exemplar geschenkt. (Dirk auf amazon)
Kundenorientierung 4.0
Das Buch lebt was es propagiert: Kundenorientierung! Keine langwierige theoretische Abhandlung und Anwendung antiquierter Marketingmethoden auf das "digitale Zeitalter", sondern eine virtuose Kombination on neuesten Erkenntnissen aus der Wissenschaft mit greifbaren Praxisbeispielen. Aus den Schlüssen kann ich mir, als Praktiker, direkte Handlungsempfehlungen für den Marketingalltag ableiten. Dazu sehr pointiert und gewitzt geschrieben! (rafi_18 auf amazon)